Mittwoch

Drehtag - Soko Donau und Let´s CEE Film Festival Eröffnung

Zuerst der 4.Bezirk und dann Dreh in der Urania! So ein Zufall, dass genau am Drehtag die `Let´s CEE Film Festival´ Eröffnung stattfindet. Karl Markovics war da und hat seinen neuen Film `Eastalgia´ by Daria Onyshchenko vorgestellt, den wir gleich mal geguckt haben.

Posing at the leathercouch. Ein Untergrund-Gangster-Fall- genaueres darf net genannt werden. Das ist der Garderobenraum. Der hat ma echt supergut gefallen.
 
Markus hat ein halbes Jahr in L.A. Schauspiel gelernt oder nen Coach gehabt, so toll! Will ich auch, die Beine so zu verdrehen hat er übrigens nicht da gelernt :)
 
Die wunderhübsche halbe Rumänin Arleziana (arger wow-Name) hat sich um unsere Karten gekümmert und kam im Wahnsinns-Spitzenkleid.
Unten bei der Urania, es war relativ kalt . . . brrbrr
Teil der Filmset-Gang, als die Gruppe mit der ich abgehangen bin hahahah. Es war spät und der Drehtag war lang, klar schauen wir fertig aus . . .
 
 
 
Wie wahr wie wahr! Gefällt mir der Spruch!


Keine Kommentare: