Samstag

Das Semmerl heute - American Flag

Sonnenbrille von nem Shop in Auckland, American Flag Jacke, schwarzes Spitzenshirt von H&M, helle Denim Shorts von Springfield, Spitzensöckchen von Topshop, Vintage Gürtel mit Silberdetail, Vintage Schnürschuhe, weiße Balenciaga Motorcycle Tasche
 
 
   
 

Shop the Outfit:


Kommentare:

kitschickblog hat gesagt…

Solche Schnürschuhe hab ich auch, nur in Braun :) beim Kauf war aber leider das Schnürbandl schon abgewetzt und mittlerweile ist es echt nicht mehr schön. Find die Kombi mit den Söckchen echt gut :)

Ich hab dich für den Best Blog getagged, weil mir dein Blog so gut gefällt :) Würd mich freuen wenn du mitmachst!

Alles Liebe, Jasmin

Verena hat gesagt…

Ganz schöne Kombination. Sieht super aus.

lacitronella hat gesagt…

Richtig cooles Outfit! Wo hast Du denn die hübsche Balenciaga ergattert?

Wer Lust hat, kann mal bei mir vorbeisehen:
www.lacitronella.wordpress.com