Dienstag

Taffe Mädels . Sandra Bullock und Melissa McCarthy

Neuer Kino-Blockbuster Boom. Boom. Bei den zwei kann das eigentlich nur ein cooler Film sein, weil beide sich trauen auch einmal verrückt, lächerlich und stark zu spielen.

Der Trailer ist jedenfalls lustig, in der Art von `Miss Undercover´ und den fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Andrerseits der Trailer von `Bad Teacher´ war auch superkomisch und der Film really nooooot.

Worum gehts überhaupt:
Arrogante, steife Bundesbüroagentin trifft auf abgebrühte, mir-ist-alles-egal-Agentin. Und die beiden sollen zusammenarbeiten und einen Drogendealer aufspüren. Und es klappt, ähm denk ich, also so unvorhersehbar wie die Hollywood-Komödien sonst sind . . . würd ich sagen, die werden BFFs.
Anschauen gehen. Wenn man Lust auf Lachen hat. 

Sandra Ahoi! Melissa Ahoi!

Hot Hot and Not. Das schaut ja schon mal ganz lustig aus. Wir hoffen inständig, das es ne gute Komödie ist. Bullock hat ja schon Erfahrung mit Cop-Sein.

So taff möcht ich auch gern sein ;)
Dancin in the club - hibbedihipp!





Keine Kommentare: