Sonntag

Kostümhaus löst Fundus auf! 50 000 Teile kommen wieder unters Volk . . .


Termin! 10. Juni Anfang des vollkommenen Ausverkaufs!

Ab 9Uhr bis nachmittags, dann jeden Tag zu den normalen Geschäftszeiten!

Es ist tragisch, aber wahr . . . das Kostümhaus als Verleiher schließt seine Pforten, das Geschäft bringt einfach im Gegensatz zum hohen Erhaltunsaufwand zu wenig ein. Mist. Nein echt. Es tut mir so leid, dass hier einmal wieder die Ökonomie zuschlägt und das mathematische System `rentabel´ wieder zuschlägt.

Das Kostümhaus war immer ein Ort für mich, wo ich gern hingegangen bin, umgeben von all den alten Stücken (sooo schöne Stücke dabei! original ab ca. 1900 oh mann . . .), dann bin ich einfach durchgeschlendert und bin ein bisschen in den vielen Geschcihten, die man aus Kostümen herausschöpfen kann, geschwelgt. 

Ich werde auf jeden Fall hingehen und mir etwas aussuchen und kaufen, vlt nicht direkt am Montag, den 10.Juni, wenn es los geht und die Massen die Räume stürmen werden . . . und die Sammlung in all ihre Einzelteile zerfleddert wird *schnief*.
Wenn ihr was kauft, seid bitte gut zu den Stücken!


 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

AAAA!!! Die Hüte!!! Die Kleider!!! Schlag zu! :)