Samstag

Das Semmerl von heute - Big Green Bow

Ich liebe Maschen, also trag ichs auch. Es grünt zu grün, wenn Spaniens Blüten blühen. Na schön, wenn´s dort wenigstens warm ist . . .

Schleife 60s plissiertes Schaltuch Vintage, Kette aus NY, T-Shirt 90s, Chiffon-Blazer Vintage, Gürtel Vintage, goldene Ledertasche Vintage, Streifenshorts hab ich damals abgeschnitten und lieb sie schon seit 4 Jahren, wie die Zeit vergeht . . . ;D Schuhe Vintage
 
Smile, smile . . . da gabs nämlich noch Sonne . . .
Oh Gott, den Nagellack bitte nciht beachten, der ist schon abgefallen hahaha. also Perlmuttarmreifen, Flohmarkt Neubaugasse, Erdbeerring Kinderautomat, Patronenring in Gold aus der Topshop Männerabteilung und das blaue Bauernfeind-Ionenband ist vom Frauenlauf, wo ich mitgelaufen bin. Huii.
  


1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Ich LIEBE die Streifenhose!! Hab am Flohmarkt mal so ne ähnliche gefunden - für 1€ (das ähnliche Modell das es gerade bei H&M zu der Zeit gab kostete mindestens 20 mal so viel ;))
Mal wieder ein gelungenes Outfit! Alles Liebe, Jasmin

fancychildhooddreams.blogspot.com