Freitag

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte

Egal wie berühmt man ist, man kann auch gruselig sein. Ich mein Lauren Bacall´s Fotowinkel ist nicht so gut, aber Valentino mit seinem Solariumgesicht zu seinen weißen Händen? Gehts noch. Wenigstens sind sie beide sehr talentiert und erfolgreich . . . das is ja schon mal was ;)

Vergleichsbilder:

Mit Haaren ums Gesicht ganz ganz edel, eine fast herbe Schönheit.
Extrem cool: Valentino im Close-Up von Martin Schoeller. Ich gebs ja zu, er ist anscheinend immer so solibraun. Vielleicht weil dann das Blau der Augen mehr rauskommt? :)
  
Die beiden waren auf der Meidlinger Hauptstraße gemeinsam unterwegs. Es war weird, weil sie tatsächlich konträr in vielen Punkten sind, auch am Gang, den man hier natürlich nicht erkennen kann. Ob das Freundinnen oder Verwandte sind?


Keine Kommentare: