Samstag

VINTAGEMARKT - IM HAUS - KOMMT UND FINDET EUER SCHÄTZERLE!


Und noch vieles mehr! 
Es ist soweit am 16.12.2012: nach jahrelangem Sammeln und Kaufen, trenne ich mich von dem Großteil.

Vintage Kleidung der 50-90er Jahre:
Jacken, Mäntel, Pullover, viele Blusen, Tücher, Schuhe, Taschen, Röcke, Seidenblusen, . . .
Auch Vintage Männerkleidung und Schuhe!

Designer Kleidung: Tommy Hilfiger, Gerry Weber, Wolford, Escada, Lacoste, Benetton, . . .

Stücke für Liebhaber - Zum Verschenken oder 
um sich selbst zu beschenken.

1040 Wien - Schaumburgergasse 11 - Bei TOP 11 klingeln, im Hinterhaus durch den Hof - Souterain. 

11-20 Uhr!

Selbstgemachter Punsch und Kekse - solange der Vorrat reicht!










1 Kommentar:

Laura Julia Topa hat gesagt…

Hey, ich bin Laura und ich bin auch Fashion-Bloggerin aus Wien. Mir gefällt dein Blog!
Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten! :)

lauraandthediamonds.blogspot.com

XOXO <3