Donnerstag

Das Semmerl heute - Hipster mit Palmen

Posing in the garden and on the table :) Da Hawai nicht zu mir kommt, hab ich mir halt einfach mal die Palmen per Bluse zu mir bestellt. Outfit: Strohhut mit Kordel Vintage, türkise Palmenbluse von Karmakula von Zalando, weiße Masche Vintage, khakifarbene Haremshose mit Paspel Vintage, weiße Woven Metal Bar Clutch von Asos, schwarze Bronx Schnür-Wedges von Zalando.



neues Lieblingsteil, weil sie genau zu meinen Augen passt huii wer hätte das gedacht :D                   Karmakula Bluse von Zalando
Andres posing. Der Nachbarbub kam aus seinem Garten raus. Was daran besonders war. Er kam daher als einjähriges, nacktes rothaariges Baby hahaha, der wollte bestimmt mit aufs Foto.
Konnte mich nur schwer entscheiden, ob ich nicht die Ecrufarbenen kaufen sollte                                                                                 Jucca Bronx Pumps - Zalando

So jetzt mal Zoom auf den Schmuck: Linke Hand: Silber-Goldenes Panzerketten-Armband von Accessorize, Dreieck Hand Harness von Asos, Vintage Jaspis Ring - Rechte Hand: Augen Doppelring von Topshop, Armbänder aus L.A. Hongkong, Kärnten und Griechenland.


1 Kommentar:

Milla hat gesagt…

die bluse sieht ja toll aus!!

http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/