Mittwoch

Das Semmerl heute - 80s ahoi!

Achtung Bilderflut! Hahaha.
Naja, ich war bei einem Vintage-Markt und hab die Lederschuhe, die Jeansweste, den Ring, die Kette und die Versace-Bauchtasche da um einen wirklich tollen Preis bekommen, deshalb muss das jetzt in jeder Pose gefeiert werden ;)

Also Story der Bilder: 

Mädchen in den späten 80ern, nennen wir sie Kiki, wohnhaft in einem nicht so schmucken Außenbezirk mit einem Faible für Männerkleidung geht ihrer Wege, als sie ein großes Schwarz-Weiß-Foto findet. Darauf Menschen, viele Menschen hinter Gittern und ein Mann mit Schnauzer. Hmm?
Was hat es zu bedeuten und wer hat es verloren?



ohh! Was liegt denn da so herum?


Warte doch! Du hast da was verloren, glob isch! . . . und schon weg, der Passant mit dem khakifarbenem Trench Coat und dem Dackel.
 

Zum Angucken: schwarzer Herren-Filzhut Vintage, Light Blue Jeans Jacke von Fade Out Vintage, Kleid Vintage 90s, Metallkette mit Schraubendetails Vintage, Gianni Versace Bauchtasche mit Medusa-Goldnieten, Lederloafers von irgendwas Branzi, nicht mehr so gut erkennbar ;)






Metallarmreif H&M, goldener Patronen-Doppelring Topshop und silberner Metallring Vintage und die neu geliebte Versace Bauchtasche :D - oh Gott vor nem halben Jahr hätt ich ne Bauchtasche nicht mal für Geld umgebunden! So schnell ändert sich das Trendgefühl. Miau.




Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare: