Montag

TT-Flohmarkt und wieder ein Haufen Vintage Klamotten :D

Es war mal wieder so weit und das Tingel Tangel Duo hat sich wieder ins Radlager im 7.Bezirk getraut und wir Aussteller gleich mit. Es waren derer viele schöne Stücke und ein hübscher Yves Saint Laurent Rock hat tatsächlich für 3€ in meinen Besitz gefunden. Huuii!

Ein paar Pics hab ich natürlisch auch gemacht. Wer das nächste Mal nicht verpassen will, sollte dringend bei Facebook der Gruppe beitreten.

 Guckt mal ob das da mit meinem Link klappt. Sonst einfach googlen. 
Ende Februar gehts wieder los.


Den fetten New York Pulli ganz vorn in Hellgrau fand ich ja mega-ultracool, war aber eher so der Ich-hab-50-kilo-mehr-Style. Leider :(
Nach Farbe sortiert ist immer am Schönsten. Huiii!
 

Cooles Backpack, cooler eisblauer Dip-Hair-Style und süßer Topshop-Mantel. G´fällt ma recht gut :D


Kitch Bitch war natürlich auch vertreten mit dem coolsten Leiberl vor Ort. Lord Voldemort forever! Obwohl, nein lieber nicht, der ist fies, böse und dazu noch irgendwie schirch. Never forever. . . . wer dot knackische Shirts kaufen will oder Ketterl, dann guckt mal hier:

Ganz in Grün! Und das immer, isch hab natürlisch gefracht. Das ist Understatement und ultracool :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, das shirt!! Nur leider könnte ich es nicht so cool representen wie der junge Herr da!
(bin hier über kleiderkreisel hereingestolpert.. Grüße!!)