Sonntag

Ab nach New York zu Alex . . . ander McQueen!

Alexander McQueen: Savage Beauty. 

Dazu sollte man meine Stimme hören, deutlich ehrfurchtsvoll artikulierte Worte.

Dann. May 4-August 7. 
Geht´s noch?
Ich mein, wie soll ich da so schnell meinen Zeitplan auseinanderklauben und nach NY fliegen? Sorry, aber die Ausstellung ist so toll, die könnten sie locker bis November machen, ist das so schwer. Ne wirklisch, um es mal ein bischchen Deutsch auszudrücken. 
Und der Katalog ist sicher schon dermaßen ausverkauft und teuer in der Produktion, dass sie auch keine 2.Auflage drucken. 
Echt nur schlechte Nachrichten.  Und dabei hätt ich wahrlich gern die Teile in echt gesehen, also diese hohe Schneiderkunst mit den rasanten Formen und der gigantisch tollen Verarbeitung.

Vielleicht kann man ja mal in Europa eine ähnliche Ausstellung machen in Kooperation mit dem MET, denn was die anfassen, ist immer eine tolle Exhibition.
Allein die Schaufensterpuppen und deren Posing, selten und hypercool.

Vielzitiertes, sehr berühmtes Kleid, dass dann ja eh bekannt die SJP bei dem Costume MET Ball getragen hat. Simple, mördergeniale Idee, den Kilt einfach höher zu ziehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: