Mittwoch

Oh wie sehr kann man Zöpfe lieben? Sehr sehr. Musthave.

Mädels ran an eure Haare und weg mit dem ollen Seitenscheitel und den Fransen, die sich über die Schultern wursteln. Ab vor den Spiegel und ausprobieren, welche Zopferl, Zöpfchen oder Flechtungen ihr vollführen könnt.
Ich trainiere seit ein paar Monaten und bringe zwei symmetrische französische Zöpfe hinter den Ohren zusammen und einiges mehr. Gerade bin ich dabei zu lernen wie ein effort-less Fischgratzopf funktioniert. 

Zöpfe passen jeder von uns und sie schauen sooo wunderschön aus und die anderen blicken voller Anerkennung auf gekonnte Frisuren. 

Ich hab ma eine Gretchenfrisur ausprobiert.


 Und hier noch ein paar stunning-awesome-miau Backstage Bilder von den Modeschauen . . . 
 
 
Gretchen und alles was man am Berg so findet! 
sofort nachmachen, hopp!
 



***** Absolutes Favourite der Kategorie, ist von Behnaz Serapfour.
Malandrino
Oscar de la Renta
von Lookbook.nu supersüßes Boho-Girl leitet die  . . .
 . . . Romantic Bohemian ein!

das ist ja mal nicht soo schwer umzusetzen.
Anne Valérie Hash
Antonio Marras - habenwollen . . . ach manno eigentlich kann ich den Schleifenkranz auch selber machen.
bam Oida, gekrepptes Haar, das sie zu einem Riesen-Wurstel-Zopf machen, aber hallo . . . von Argentino Group
Schaut einfach aus, ist es aber gar nicht mal so, denk dat probier ich morgen aus . . . so ein Band in den Haaren macht einfach was her
Doppelter Bauernzopf - kreativ und schön
Charlotte Ronson
  
Julia Stegner (deutsches Mega-Topmodel, bei L´oréal und Co unter Vertrag) mit süßen-wirklich-das-schafft-jede Zöpfchen und Mittelscheitel. Hübsch!

Dsquared2
Supersexy und sweet.
  
Fischgrat - die Herausforderung!
Mein Favourite **** nur hab mal so lange Haare, dass die zu einem Zopf gebunden noch bis zur Hüfte reichen! Extensions von indischen Frauen ahoi!
von lookbook.nu . . . so ist das wirklich Alltagstauglich
Traum-Haaransatz und Mähne
 
Super-Frise! Wunderhübsch und man kann endlich die Ohrringe nutzen, von denen der Zweite schon längst verschollen ist *g*


Straight & Cool


Hat was Sailor Moon-mäßiges mit den Dutts an den Seiten - gefällt.
Alberta Feretti
 
Anne Klein
Manche Frisen kann man echt nur mit 4 Händen erledigen, Freundinnen einspannen! Macht mehr Spaß.
Bruno Pieters
Beinahe Favourite geworden, aber ddie nächste Frisur ist einfach noch dufterschmufter!
Margareth Howell - Marvellous! ***** sofort dabei, wer macht mir die so schön?

 so was fehlt jetzt noch?
Naja die echt kreativen Köpfe . . .

 
 
Vivienne Westwood
 
House of Holland
Richard Nicoll
 

 Bilder von Style.com, Lookbook.nu, jolie.de, go runway und BST Photos.

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Ich verstehe dich sehr gut, bin gerade auch "slightly obsessed" mit Flechtfrisuren. Zeit braucht man halt immer. Viel Zeit und Übung. :|