Montag

Der Fox ist da!

Es ist Finster und doch starren mich zwei gelbe Augen an. 
Kurz trifft sich unser Blick. Und schon ist der Fuchs in der kalten 
hammersmither Nacht davon geeilt. Er ist nicht der einzige. 
Sie streifen umher auf der Suche nach Essensresten. 
Ihr Fell schimmert im Mondenschein und man hört nur das 
leise verhallende Trippeln der kleinen Pfoten am Asphalt . . .


Seit ich letzte Woche diesem Fuchsrudel in London begegnet bin (daher rührt auch der kleine hyper Literaturauszug da oben), kommt mir das Totem dieses verstädterten Tieres immer wieder unter. Damit meine ich, dass der Fuchs jetzt los ist; so wie letztes Jahr das Zebra (auf T-Shirts, als Druck, als Muster, etc.) überall aufgetaucht ist. Und dazu habe ich einiges gefunden, das absolut entzückend, schön, rührig und kreativ ist.

Fox and Moss Woodland Ring von dinafragola (Etsy)

Fox Collar Knitwear Sweater von River Island (Leider aus Nylon, immer dieses Plastik, dat will ikke nit kofn, damn.)

Original artwork orange red tree fox von pulsatilla (Etsy)


Whale Tails and Red Fox Print von StudioTuesday (Etsy)


Sweet foxy Brooch von BeautySpot (Etsy)

`there's blood on your whisper´ von jetsta42 (Etsy)

Bethnal Green: ich stand da mal wie eine Puppe mit meinem Fuchskrägelchen (ist eigentlich eine Kaputze und genial)

Oh, das ist ja mal eine Löwenmähne in Fuchsfarbe :)

Fox T-Shirt von TeeShirtGnome aus Brooklyn (Etsy)

Sleeping Fox Ring von WonderlandContraband (Etsy)


 Bin ab diesen Herbst `Offizieller Riesen Fuchsfan´. Eine ORF

1 Kommentar:

PhilippB. hat gesagt…

hallo fashionsemmerl ich bins das fasionSACKERL! lg

http://fashionsackerl.blogspot.com/