Mittwoch

Impressionen in Wien im Winter

Ich hab immer meinen Fotoapparat dabei und ab und zu fällt mir etwas ins Auge, etwas Süßes, Hübsches, Absurdes, Witziges oder einfach etwas, was so zum Stadtbild dazugehört.




so richtig nett, ists nur im Duett


nicht nur der Sommer hat Farben, der Winter ist gar nicht so trist, man muss nur hinschauen. das sind hier zum Beispiel schneeweiß, zitronengelb, zyklam, rostiges orange und pink
 

ich weiß nicht, ob man´s so gut erkennt, aber das habens wirklich kunstfertig ausgebessert, den schönen Streif am Steig der Untergrundbahn

Ich schau Wien gerne an und jetzt wo ich so viel über unsre Stadt schriebsel, hab ich sie noch viel lieber und doch muss man ab und zu auch woanders hin, New York ich komme!. Spendenkonto Bank Austria 50033669001

Keine Kommentare: