Freitag

Showroomeröffnung von Eva Poleschinski´s Ep_Anoui

Endlich in der Florianigasse angelangt, gehts gleich hinauf in den ersten Stock, wäre ja dekadent mit dem Lift gefahren, aber der hat gestreikt. Wunderschöne helle hohe Räume und raffinierte originelle Einrichtung und Ideen wie zum Beispiel: alte Flügeltüren als Tische und goldbesprühte flache Dosen als Aschenbecher und blau eingefärbtes Brot und Buchteln.


 
 
 
 
Kreative Fotografin Sandra Keplinger, die für die vielen Fotos in Schwarzweiß auf der Toilette und im Flur zuständig ist. 


 
 
 
Eva gewann den 1.Platz beim Wedding Award 2009. Glückwunsch! 
 
 
 
Die Designerin Eva Poleschinski und Fashion Week Backstage - Chief Amir Amiri beim Buffet.






 
 
Weirdo Braut, der ein Unterarm fehlt. 


 
Blogger und Modestudent Robert Schermann mit Model Isabella Wunsch beim Bewundern der Kleider.


 
Beim Connecten. 


Spaß beim Buffet, es lag sicher nicht am Prosecco. Es war übrigens Amirs Idee . . . !


 
Na da tuns ja schon wieder connecten. Amir und Fashionbloggerin Maria Ratzinger.


Stylish in Weiß. Eine von 2. Warum ist schwarz nur so der Hit und Dauerbrenner?


Amir fotografiert unsere Stiefel. Sie sind einfach Hyper.




Posen, posen, posen for me!  
 
 
Coole Fächerkonstruktion.


Wir habens gleich mal zerstört und sind damit weiter durch die Nacht. Es war ja auch wirklich heiß draußen ;)


Keine Kommentare: